DryTile - Fliesen ohne Kleber verlegen.

Dat is aber ’ne trockene Baustelle hier!

Stimmt, denn die Zeiten der Flasche Bier in der Pause sind auf Baustellen schon lange vorbei. Aber das ist auch hier gar nicht gemeint, sondern vielmehr eine neue, innovative Art der Fliesenverlegung: nämlich wirklich trocken, das heißt ohne Kleber!

Fliesen ohne Kleber verlegen? Hält das denn? Rutschen die nicht?

Und ob das hält, und rutschen tut da überhaupt nichts. Die einzige Voraussetzung dafür ist ein absolut ebener Untergrund. Die speziellen Kork-Unterseiten der sogenannten DryTile-Fliesen saugen sich durch das Eigengewicht der Fliese bombenfest an den Boden, so dass sie genauso stabil haften wie die üblicherweise mit Spezialkleber verlegten Fliesen.

Und dies hat jede Menge unschätzbare Vorteile: die Verlegung geschieht bis zu 8x schneller als sonst und viel sauberer als bisher, nahezu völlig ohne Staub und Dreck. Der ganz entscheidende Vorteil zeigt sich vor allem, wenn mal eine oder mehrere Fliesen ausgetauscht werden sollen oder gar müssen: einfach die Fliese mit einem Saugnapf anheben und fertig! Da muss nichts mehr rausgeschnitten oder lärmend und staubend weggeschlagen werden, großartig! Großartig findet das übrigens auch die Umwelt: weniger Müll, kein chemischer Kleber vonnöten und vollständig recyclebar.

Selbstverständlich haben die neuen DryTile-Fliesen alle tollen Eigenschaften der normalen Fliesen: hygienisch, leicht zu reinigen, farbecht und extrem langlebig. Und eine große Auswahl an top-modernen Designs gibt es natürlich auch.

Speziell ausgebildet und offiziell zertifiziert für diese neue Art der Verlegung sind die Leute von  Willemsin Mönchengladbach. Die Kollegen vom Fliesencenter 2000 an selber Stelle sind Ihre   perfekten Ansprechpartner für den Kauf der DryTile-Fliesen, falls Sie das Verlegen selber übernehmen möchten. Und damit die ganze Angelegenheit nicht zu trocken wird, kann man sich ja auch nach getaner Arbeit noch eine Flasche Bier gönnen. Und diese kühle Belohnung kommt dank der äußerst zügigen Verlegung der DryTile-Fliesen umso schneller!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.